Dann füllen Sie bitte das Kontakt-Formular aus. Kirchenaustritt Schweiz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und ist zuversichtlich, dass sich spannender Austausch entwickelt.

Beachten Sie, dass die Vereinigung Kirchenaustritt Schweiz keine Unterstützung für individuelle Kirchenaustritte von Privatpersonen bietet. Kirchenaustritt Schweiz befasst sich mit dem Kirchenaustritts-Verfahren im Allgemeinen. Falls bei Ihnen mit Ihrem persönlichen Kirchenaustritt ein individuelles Problem vorliegt, dass können Sie sich z.B. an kirchenaustritt-hilfe@gmx.ch wenden.

Beschwerden im Zusammenhang mit einem nicht reibungslos verlaufenen Kirchenaustritt oder anderen Gegebenheiten rund um den Kirchenaustritt können Sie alternativ zum Formular an beschwerden@kirchenaustritt-schweiz.ch senden.